Sehr geehrte Interessenten,

liebe Gäste,

mein Name ist Michael  Vaupel, ich bin seit Februar 2003 als Küchenchef  in der OHSP Service GmbH tätig.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung und der vielseitigen Fortbildungen konnten wir in den letzten Jahren einen so hohen Qualitätsstandard erarbeiten, wie er heute in der Einrichtung präsentiert wird.

Durch schmackhafte Speisen wollen wir die Lebensqualität der Bewohner unseres Hauses sowie die Aufrechterhaltung und Wiederherstellung ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit fördern.

„Genuss ist keine Frage des Alters“

- gemäß diesem Motto bieten wir unseren Bewohnern täglich zur Mittagszeit drei Gerichte, wobei wir auf das nötige Gleichgewicht zwischen ausgewogener Ernährung mit frischen, regionalen Produkten und jahreszeitlichen Angeboten sehr viel Wert legen.

Wir sind stets bemüht, einen Speiseplan zu erstellen, der möglichst ohne Conviniens-Produkte auskommt und dennoch moderne Vielfalt bietet.

Meine Küchenmitarbeiter und ich (OHSP Service GmbH) setzen uns täglich aufs Neue dafür ein, dass die Qualität unserer Küche erhalten und in der Zukunft noch weiter ausgebaut wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihre Anregungen.

Herzlich,

Michael Vaupel

Küchenleitung OHSP Service GmbH

www.ohsp.de

Download Free Joomla Templates by vonfio.de